Verzögerungen in der Bildbearbeitung
Veröffentlicht am 08.11.2016 23:45
Im Jahre 2014 wurde diese Rodalber Fahrzeug durch den alten Rettungswagen der Rettungswache Annweiler ersetzt.

Nun ist auch der Datensatz in der Datenbank mit Bildern bestückt. Für Rheinland-pfälzische Verhältnisse stellt dieses Fahrzeug eine Rarität dar, das es eines der wenigen mit WAS-Aufbau war.

 

Sicherlich fragt ihr euch, warum die Bilder so lange auf sich warten lassen. Aktuell bin ich leider anderweitig so stark eingebunden, dass für das Hobby der Einsatzfahrzeugfotographie leider kaum Zeit bleibt. Die Nachberabeitung der Bilder vor der Onlinestellung benötigt auch seine Zeit, so dass sich hier inzwischen ein massiver Rückstau gebildet hat, den es abzutragen gilt, was noch geraume Zeit benötigen wird.

Falls sich jemand mit der Nachbearbeitung von Bildern auskennt und hier unterstützen möchte, darf er/sie sich gerne via Nachricht melden. Ich würde mich über Unterstützung freuen.