Daten unvollständig oder fehlerhaft? -> Korrektur senden Korrektur einreichen  Datenblätter: Diesen Datensatz als PDF-Datenblatt ausgeben Standard Diesen Datensatz angepasst als PDF-Datenblatt ausgeben individuell
Zurück
 

Florian Hauenstein 8/69-1
Wache: FF Wilgartswiesen
Kennzeichen: PS-VG 11
Fahrzeugtyp: Vorausrüstwagen
Besatzung: 1/1
Fahrgestell: Volkswagen LT 31
Aufbau: Eigenarbeit
Baujahr: 1984
Indienststellung: 2010
Außerdienststellung: 2018
Technische Daten:
Länge: nicht bekannt
Breite: nicht bekannt
Höhe: nicht bekannt
Leermasse: nicht bekannt
Zul. Gesamtgewicht: nicht bekannt
Leistung: 66 kW / 90 PS
Hubraum: 2.383 cm3
 
Sondersignalanlage:
  • 2 Bosch RKLE 110
  • Hella B-133 Starktonhörner
  • Hella RTK 3
  • Hella BSX-micro
 
Beschreibung:

Gerätewagen der Freiwilligen Feuerwehr Verbandgemeinde Hauenstein, Ortsfeuerwehr Wilgartswiesen.

Das Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach übernommen, wo es als Tragkraftspritzenfahrzeug (ursprünglicher Ausbau aus dem Hause Ziegler) im Einsatz war. Das Fahrzeug wurde in Eigenarbeit zum Gerätewagen umgebaut und führt nun nahezu die komplette Ausstattung eines Vorausrüstwagen mit.

Laufbahn:
  •   1984 - 2010
  • Tragkraftspritzenfahrzeug bei der FF Dernbach als Florian Dernbach 47
  •   2010 - 04/2017
  • Vorausrüstwagen bei der FF Wilgartswiesen als Florian Wilgartswiesen 50
  •   05/2017 - 2018
  • Vorausrüstwagen bei der FF Wilgartswiesen als Florian Hauenstein 8/69-1
    Ausstattung:
    Leider noch keine Angaben.
     
    Weitere Bilder:

     

    Außen

    Innen & Detail

    Art & Action

    Es sind leider keine weiteren Bilder in dieser Kategorie vorhanden.

    Alte Ansichten

    Es sind leider keine weiteren Bilder in dieser Kategorie vorhanden.

    Zurück